Startseite
Sie sind hier: Startseite » Festwochenende » Samstag

Samstag

Der Partyhammer aus Franken

Partyextase ab der ersten Minute

Die vier Musiker um Frontmann Klaus und Sängerin Bine lassen oft schon zum Anfang des Konzerts die Hände zum Himmel fliegen.
Eindrucksvoller Gesang und ausgeprägte Grooves lassen den Funken auf jedes Tanzbein überspringen.
Eine Show die alle Augen auf die Bühne zieht. Die sofort anmacht. Show, Musik, Party pur - unübertroffen mitreißend - TOLLHAUS

Oh wie ist das schön

Mickie Krause - LIVE in Ebersdorf

Mallorca-Feeling in Ebersdorf

Vor gut einem Jahrzehnt wollte er noch "zehn nackte Friseusen". Derzeit bittet er "Schatzi, schenk mir ein Foto".
Mickie Krause ist Kult und ein Ende ist nicht in Sicht.

Mickie Krause ist der einzige Künstler überhaupt, der noch im RIU-Palace auftritt und somit von der Insel nicht mehr wegzudenken. Was sich im Sommer auf Mallorca abspielt verlagert sich im Winter in Österreichs Apres-Ski-Gebiete. Und auch am Goldstrand in Bulgarien räumt Mickie Jahr für Jahr ab. Jeder Partyfan kennt seine Hits und egal ob in Deutschland, auf Mallorca oder in jeder anderen Partyhochburg: Seine Auftritte werden zu einem echten Erlebnis.

Am 21.07.2012 tauscht er den Ballermann gegen das Festzelt und bringt die Sonne und Partystimmung Mallorcas nach Ebersdorf!